Advent, Advent wir haben den November verpennt

So sehr beschäftigt mit den Behörden und Institutionen, dass ich den November eintrag völlig vergessen habe. Jetzt im IV. Quartal war ich nur damit beschäftigt,  die lästigen Formalitätenund Anträge zu schreiben  rund um Domenik und seiner Behinderung, dass ich kaum noch zu irgendwelchen schönen Dingen des Lebens gekommen bin. Aber nun haben wir mittlerweile Dezember und jetzt ist wieder Luft da, um die Adventsstimmung in unsere Wohnung zu bringen. Adventskranz und Adventskalender hängen und liegen und auch für den heutigen Nikolaustag war genügend Zeit, um etwas vorzubereiten. Nike hat heute Weihnachtsfeier in der Elbe-Werkstatt und ich hoffe, er genießt den Tag in vollen Zügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert