Sommerfest der Elbe-Werkstätten

mit Nikes Arbeitskollegen

Lange ersehnt und diesem Tag entgegen gefiebert – und was passiert? Genau an diesemTage war das Wetter schlecht. Es hat geregnet, es war kalt und windig, aber weil wir ein Sommerfest feiern wollten, haben wir uns einen wunderschönen! schattigen Platz im Volkspark gesucht, wo wir nicht mal eine Möglichkeit hatten, uns irgendwo drinnen aufzuwärmen. Es wurden die letzten Bestände an alten, krassigenWolldecken aus Bundeswehrbewständen zusammengeklaubt, um die ein wenig aufzuwärmen, die sich schlecht mit Bewegung warm halten konnten, da sie im Rollstuhl saßen und furchbar froren. – Am Ende wurde das Feiern im Freien vorzeitig beendet und wir waren froh, als die Busse kamen, um uns abzuholen. Hallelujah – wir fahren beim nächsten Mal wieder an die Elbe und nehmen die großen Zelte mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert