Ist es denn schon warm?

Mal so und mal so. Das Maiwetter fängt bei uns in Hamburg ein wenig wie  im April an. Von Tag zuTag anders. Aber wenn es dann mal so schön sonnig ist, dann sitzen wir auch draußen und genießen den Sonnenschein. – Domeniks Lieblingsbeschäftigung ist seit einiger Zeit FINGERÜBUNGEN zu machen. Am liebsten mitten auf der belebten Straße, mit weit ausgebreiteten Armen, sodass rechts und links keiner mehr vorbeikommt. Es sieht dann fast wie Tai Chi aus und manch einer beneidet ihn um seine Fingerfertigkeit. – Leider nur manch einer – die meisten Leute regen  sich fürchterlich darüber auf, dass sie nicht schnell genug an ihr Ziel kommen. Nicht überall sind chinesische Entspannungsübungen gern gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert