Ersteinmal wünschen wir allen

ein wunderbares Jahr 2010 und bedanken uns für die Treue.

Hier sehen wir Domenik bei seinem wiederholten Versuch, einen Schneemann zu bauen. Der letzte Schneemann, den wir kurz vor Weihnachten wunderschön im Garten stehen hatten, ist dahin geschmolzen. An seiner Stelle sollte jetzt, wo der Schnee so schön liegen bleibt, ein neuer stehen. Leider bisher erfolglos. Der Schnee ist nicht zum Schneemann bauen geeignet. Es ist zu kalt und mehr als einen Schneeball bekommen wir nicht zusammen.

Daisy hat uns geholfen. Heute am Sonntag haben wir es geschafft. Ein stolzer Schneemann steht in unserem Garten. Daisy hat nicht nur Schneeböen und viel Schnee, sondern auch über Tag milde Temperaturen gebracht, sodass der Schnee so wunderbar feucht war, dass in sehr kurzer Zeit dieses Prachtexemplar fertig war. Danke Daisy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert