Ho, HO, HO, Domenik wünscht allen

eine schöne Adventzeit und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, mit allem was dazugehört. Schnee, gutes Essen und nette kleine und vielleicht große Geschenke.

Endlich ist es möglich mit Domenik die Vorweihnachtszeit und Weihnachten sowie Sylvester zu genießen. Vor einigen Jahren war es noch eine spannungsgeladene Zeit und nie genau vorherzusagen, wie die vielen Feiertage verlaufen. – Domenik war oftmals völlig überfordert von Adventskalender, Adventskranz, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsbäume, Heiligabend  Geschenke und zu guter Letzt auch noch Sylvester.  Hier mußte ich früher immer eingreifen und versuchen, dass er von all´dem Jubel und dem Trubel nicht allzuviel miterleben mußte. – Heute ist Nike ein alter Profi, der gelassen und fast entspannt der Dinge hart, die da kommen. Jetzt macht es richtig Spaß und wir feiern die Feste mit Freunde und Familie. Sogar Sylvester läßt Nike nicht nur die Korken, sondern auch leidenschaftlich gern die Raketen knallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert