So schön war Domeniks Geburtstagsfeier im letzten Jahr.

Dieses Mal war alles ganz anders.

1. Domenik mußte kurz vor seinem Geburtstag ins Krankenhaus und operiert werden. Er hatte einen Abzess am Steiß, der durch die Reibung beim Sitzen, Gehen und Liegen aufgeplatzt war.

2. Vor lauter Aufregung habe ich einen Tag zu früh Domeniks Geburtstagsfeier organisiert. Erst am Spätnachmittag, kurz bevor wir essen gehen wollten, habe ich am Telefon von meiner Mutter erfahren, dass erst am nächsten Tag Nikes Geburtstag ist.

3. Im Nachhinein welch´ ein Glück, denn Domenik ist am Morgen beim Versorgen seiner Wunde in der Badewanne ohnmächtig geworden und die Wunde fing stark zu bluten an, sodass wir ins Krankenhaus mußten. So hatten wir den richtigen Geburtstag halb im Krankenhaus und halb in aller Ruhe und Besinnlichkeit zu Hause verbracht und uns von dem Schrecken erholt.

Jetzt ist Nike ersteinmal für längere Zeit krankgeschrieben und wir versuchen den Oktober zur Erholung zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert